12 Vorher-nachher-Bilder von Frauen und ihren neuen Frisuren

Frauen vereinbaren im Durchschnitt gut fünfmal im Jahr einen Termin bei ihrem Friseur. In den meisten Fällen lassen sie ihre Spitzen schneiden und oder die Haare durchstufen. Manchmal aber darf der Friseur speziellere Fertigkeiten an den Tag legen und eine Typveränderung vornehmen, indem er eine neue Frisur zaubert.

Dass neben einem Haarschnitt aber auch Kleinigkeiten wie eine veränderte Pflegeroutine die Kopfhaare und damit auch den Menschen von Grund auf verändern können, zeigen die folgenden Vorher-nachher-Bilder. 

1.) „Frage dich nicht, 'warum', frage dich, 'warum nicht'!“

Do not ask yourself "why?". Ask yourself "why not?"! from r/Hair

2.) „Wenn ich es zurück (zu den Naturlocken) geschafft habe, schaffst du es auch.“

If I was able to come back, you can too ! from r/curlyhair

3.) Die neue Frisur nach 5 Stunden beim Friseur.

5 hours later . . . from r/Hair

4.) „Ich habe beschlossen, auf die dunkle Seite (der Macht) zu wechseln. Was denkt ihr?“

Decided to join the dark side :D thoughts? from r/Hair

5.) „Ich hab ganz simpel angefangen und nun seht mich an!“

Started from the bottom, now we’re here! (routine in comments) from r/curlyhair

6.) „Ich bin 2,5 Jahre nach meinem Haarverlust aufgrund einer Chemotherapie endlich wieder glücklich mit meinen Naturlocken.“

Finally happy with my curls 2.5 years after losing my hair from chemo from r/curlyhair

7.) „Die Vorher-nachher-Bilder meiner einjährigen 'Lockenverwandlung': Ich hätte nie gedacht, dass meine Haare so aussehen könnten, und ich bin so dankbar dafür.“

My pre curly girl/ 1 year transformation. Thank you so much to this sub for teaching me everything I know about curly hair. Never thought my hair could look like this and I am forever grateful. from r/curlyhair

8.) „Ich habe den größten Teil meiner Haare abgeschnitten und es war die beste haarbezogene Entscheidung meines Lebens.“

Chopped most of my hair off. Best hair related decision I ever made.

9.) „Ich wollte schon immer blonde Haare, habe mich aber nie getraut. Nun habe ich endlich den Sprung gewagt.“

Always wanted blonde hair, never had the courage. Finally took the plunge🥳 from r/Hair

10.) „Ich trug meine Haare die meiste Zeit meines Lebens wie auf dem linken Bild. Vor Kurzem traf ich jemanden, der mich ermutigt hat, meine Naturlocken wertzuschätzen.“

I've been wearing my hair like the photo on the left for the majority of my life. I recently met someone who has encouraged me to embrace my inner curly girl! from r/curlyhair

11.) „Vorher und nachher: Ich habe meine Haare abgeschnitten und aufgehört, sie zu glätten.“

Before and after. Decided to do a big chop and not straighten my hair anymore! from r/curlyhair

12.) Die neue Frisur macht sie zu einer ganz anderen Person.

So... I've cut my hair yesterday from r/Hair

Wahnsinn, in welchem Maße eine neue Frisur das Aussehen eines Menschen beeinflussen kann! Mut haben die Frauen dieser Liste auf jeden Fall bewiesen und es hat sich für sie gelohnt: Sie strahlen von innen heraus. Es gibt aber auch Haar-Unfälle, bei denen die neue Frisur gründlich danebenging ...

Vorschaubild: ©reddit.com/zierquitte

Quelle:

brightside,

Vorschaubild: ©reddit.com/zierquitte

Diese Webseite ist weder dazu gedacht noch geeignet, professionelle Beratungen, Untersuchungen, Behandlungen, Diagnosen, etc. durch Ärzte, Apotheker, Psychotherapeuten, Heilpraktiker und/oder andere medizinische Fachleute zu ersetzen, zu ergänzen oder zu widerlegen. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.

Kommentare

Auch interessant